Danke an ALLE die mit mir diesen Weg gegangen sind, die mich Unterstützt und auch getragen haben.

Danke für all die wertvollen Momente, die mit Glück, Erstaunen und Bewunderung vollgepackt sind. Wenn ich mir die Bilder anschaue, dann sind diese Glücksmomente wieder lebendig. Einen Satz der ist immer da, wenn ich an Peter Hohl denke. Er hat zu meiner ersten Buchmesse gesagt: "Marianne hat uns so ein schönes Bett gemacht, wir müssen uns nur reinlegen."

Danke das Ihr mir meinen kleinen Verlag ermöglicht habt, ohne Euch "Schreiberlinge" wäre das nicht möglich gewesen.

Ich wünsche Euch alles Liebe und Gute und kommt gut durch diese verrückte Zeit kommt.

 

Liebe Grüße,

die Marianne

 

1. Buchmesse - 10. Oktober 2013 Weiterbildungszentrum Ingelheim

Mitgewirkt haben Gast-Autoren/innen und Autoren/innen des Katharina-Verlages-Ingelheim:

Peter Hohl - Seid froh, wenn´s schwierig ist..., Cornelia Mohrmann - Ich malte die Sonne, Ursula Walther - Alles über Liebe in Lyrik und Prosa,

Beate Paul - Wurzelweltcronik, Alfred Kühnl – Die Kopisten, Die Plagiatoren, Die Ästheten, Claudia Landvogt für junge Erwachsene  - Geprüft und für gut befunden, Reinhard Boos - Tödliches Finale, Lilo Ginciauskas Zeitleuchten - Gedichte, Andrea Conrad  - Gefährliche - Liebe unter dem Hakenkreuz, Carsten MacPherson Mies  - Ich bin Du - Wie lernte ich, Ich zu sein, Brina Stein - Wellengeflüster Neunzehn Seegänge,

Thomas Krüger  - Das letzte Vermächtnis der Templer, Marion Schmitt - Bloody Maries - Eiskalt, Chris Silberer - Bloody Maries - Mordsmomente, Wolfgang Thomann - Gedichte und Sprüche zum Wein, Johann Friedrich Marschall Axeria , Sylvia Haß - Kinderbuch Trau Dich, wünsch Dir was

Bernadette Heim Die Socke bringt es an den Tag, Brigitte Dietz-Völkening Frauengeschichten (Nachkriegszeit), Sonja Freimuth - Bonmots - gute ­Worte, gewählt zu eigenen Fotografien, Hans-Ulrich Anders - Kinderkrimi Karlchen, die Mädels und Co., Hans-Martin Schmitz  - „Auf dem Bruchweg - Lyrisches zu Mainz 05“ und „...weiter auf dem Bruchweg“ , Jule Elfert-Jacobi - „Lehrerskind“ und „Duft der Mirabellen“,

Ralf Friedrichs - The Lesson today, Mischa Roch - Der vernetzte Zeuge , Beate Paul - Wurzelweltcronik

Katharina-Verlag-Ingelheim stellt vor:

Myriam Kavelj-Fuchs - Myriam unplugged, Roswitha Gülpers - Gereimtes von Wein, Brot und Schokolade, Kay Müller - Mallorca Moments,

Birgit Loos - Die Facetten des Daseins, Reinhold Uhrig  - Aufbruch - Neue Sichtweisen, Franz Martin Esser Franz - Joseph Esser - Leben und Werk,

Karina Dühr  - Intermezzi- Liebes... Geschichten, Hilda Stern Toxin - der Stoff aus dem die Lügen sind , Daniela Becker Danny´s kleine Lebensweisheiten, Marco Rockert PoeGrafie, die Kunst des geschriebenen Wortes, Marianne Eisenreich Mein Mann, das Beste was mir passiert..., Trude Hassemer Mein Weg von Goldmoor nach Gau-Algesheim, Hans-Joachim - Mein leben mit ALS, Sigrid Mokry  - Kinderbuch - Hurra, wir feiern ein Fest!, Mago Merlin - Glücklicher Z(w)eitmensch, das Mit-Mach-Buch 

2. Buchmesse - 19. Oktober 2014 Weiterbildungszentrum Ingelheim

3. Buchmesse - Tag des Buches - 01. Mai 2015 Schloß Ardeck, Gau Algesheim