Inzwischen schreiben wir das Jahr 2021 und ich habe mich zur Privata entwickelt...

Und wißt Ihr was?  Das tut total gut!  Kein Stress mehr!  Kein Mobbing mehr! Kein Zeitdruck!

Ich bin mit allem was ich habe so sehr gesegnet und noch mehr mit dem, was ich nicht habe!

Träume nicht Deinen Leben, lebe Deinen Traum

So kann ich meinen neuen Lebensabschnitt beschreiben.

Ich habe das Handarbeiten wieder entdeckt, einiges was ich in frühen Jahren schon gemacht habe.

Wie zum Beispiel das Backen (ich bin jedoch weit entfernt davon mich irgendwelchen Backgruppen anzuschließen oder Rezepte auszutauschen), im Garten arbeiten (auch das tue ich für mich alleine) und Handarbeiten...

Dazu inspiriert haben mich meine Enkelkinder (im März kommt das Dritte)

Aus Wollresten etwas zu zaubern, Figuren zum Leben erwecken, Kuscheldecken als warme Erinnerung, mal eine Weste oder ein Röckchen... Ich wußte nicht mehr, wie kreativ meine Hände die Gedanken aus meinem Kopf umsetzen können...

Da kommt eine Idee angeflogen, manchmal auch ein Wunsch, dann stöbere ich in meinen Schachteln und schaue was an Wolle da ist, die passende Häckelnadel oder die passenden Stricknadeln und los gehts...

Ich zeig Euch mal was da so rauskommt...

Fingerfiguren

etwas für die Barbie`s

Kuscheldecken

Kuscheltiere und Handpuppen

für die Füße

für das Baby

für Baby bourne und Co

diverses